Fußball ist immer Emotion pur. Das gilt für das Großereignis EM in Frankreich umso mehr!
Mobiles Marketing mit QR-Code
Finger weg vom QR-Code, wenn für den interessierten Nutzer kein Mehrwert entsteht.
Zick-Zack-Falz
Der Digitaldruck macht indivduelle Printprodukte in kleiner Auflage möglich.
Kreuzfolder als Imageträger
Flyer und Verpackung in Einem - elegant gelöst in Form eines Kreuzflyers!
Personalisierte Printprodukte
Mit Personalisierung Kunden und Mitarbeiter binden
Multi-Channel-Dialog-Marketing
Crossmedia Marketing-Beispiel mit personalisierter Website
Produktfächer
Um besondere Aufmerksamkeit zu erzielen, bietet eine Weiterverarbeitung in Form eines Fächers.
Letterpress
Das außergewöhnliche Druckverfahren
Jetzt in der osterchrist lounge anmelden
Sie erhalten Infos rund um Medien & Kommunikation sowie Tipps und Hintergründe aus der Welt des Drucks, der Grafik und der Unternehmensführung.
Interesse?