Mailing als Pop up
Die Karte mit Überraschungseffekt
Die NürnbergMesse positioniert offensiv ihre FACHPACK - die europäische Messe für Verpackung, Technik und Prozesse. Das Branchenevent im Herbst wirbt aktuell unter anderem mit einem ausgefallenen Mailing um Aussteller. Das ist ein positives Beispiel.
Das FACHPACK-Mailing selbst ist als sogenanntes PopUp konzipiert. Für optimale Stabilität und Haptik sorgt ein matt gestrichenes Bilderdruckpapier mit einem Flächengewicht von 250 g/m². Der Druck ist zusätzlich mit einem seidenmatten Dispersionslack veredelt. Für den optimalen PopUp-Effekt und einer Minimierung der Rückstellkräfte im geschlossenen Zustand werden die Faltkanten zusätzlich perforiert. Die Konfektionierung (kleben, falzen, postkonform verschließen) erfolgt händisch. Der Folder ist zweiseitig personalisiert und postalisch vorsortiert, daher erfordert die Verarbeitung äußerste Sorgfalt.
Neugierig? Interessant für Sie?
Wir begleiten Sie von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Realisierung Ihres maßgeschneiderten Druckproduktes oder Ihrer digitalen Idee. Oder auch nur auf Etappen. Wir sind flexibel und richten uns nach Ihnen. Kontaktieren Sie uns gerne!