Ein besonderer Designer braucht außergewöhliche Mailings
Hier war nicht nur Kreativität gefragt.
Ein besonderer Designer braucht außergewöhliche Mailings ...
Seine Kleidung lässt Vieles erahnen. Seine Ideen weiterzuentwickeln und umzusetzen war eine Herausforderung.
Seine Totenkopf ist Markenzeichen - ein verrücktes Mailing in Totenkopfform mit einer inneren Drehscheibe (Messetermine). Der verwendetet Karton ist in Lederoptik.
Auch das Mailing in Pistolenform war aus einem besonderen silberfarbenen gehämmerten Karton - hier sind die Messetermine auf einem innenliegenden Transparentpapier gedruckt.
Das Spielcasino-Mailing wurde händlich mit Steinen von Swarowski veredelt- hierzu gab es auch Aufsteller.
Neugierig? Interessant für Sie?
Wir begleiten Sie von der Konzeption über die Gestaltung bis zur Realisierung Ihres maßgeschneiderten Druckproduktes oder Ihrer digitalen Idee. Oder auch nur auf Etappen. Wir sind flexibel und richten uns nach Ihnen. Kontaktieren Sie uns gerne!